Gnigl

Kleinkinder Eichstrasse Gnigl

Kleinkindgruppe Gnigl

Im August 2019 wurde unser vierter Standort in Gnigl eröffnet. In der Kleinkindgruppe Gnigl „Dreiklang“ bieten wir 24 Kindern in drei Gruppen genügend Platz zum Entwickeln und Erforschen. Die Kinder finden ausreichend Bewegungsmöglichkeiten in den zur Einrichtung gehörenten Grünflächen, sowie im direkt angrenzenden Gnigler Park. Der betriebseigene Waldkindergarten Guggenthal steht der Kleinkindgruppe „Dreiklang“ für Ausflüge in den Wald und Besuch der Tiere am Bauernhof jederzeit zur Verfügung.

Unser Team ist für Sie da!

Gruppe Kleinkinder

Gruppen

Hasengruppe mit acht Kindern, Marienkäfergruppe mit acht Kindern und die Igelgruppe mit acht Kindern

Einrichtung Haus

Einrichtung und Essen

An östlichen Stadtrand am Fuße des Gaisbergs, in dörflicher Umgebung in der Eichstraße befindet sich die Kleinkindgruppe „Dreiklang“.