Göllstraße

Kindergarten Göllstraße

Göllstraße

Am 1. Juni 1974 eröffneten wir unsere erste Einrichtung, den Sportkindergarten in der Göllstraße. Seit dem Umbau im Jahr 2000 sind zwei Kindergartengruppen, zwei Krabbelgruppen und eine Schulkindgruppe untergebracht. Unser Haus liegt in Leopoldskron, einem ruhigen Stadtteil mit ländlichem Charakter. Die Nähe zum Freibad, Sportplatz und zum Fitness-Parcour, genießen wir sehr.

Unser Team ist für Sie da!

Am Beginn des Kindergartenjahres helfen wir den Kindern sich in der neuen Gruppe zu festigen und soziale Bindungen aufzubauen. Der Kindergartentag beginnt für die Kinder unterschiedlich.

Einrichtung Haus

Einrichtung und Essen

Auf 600 m² Raumfläche, vier Etagen und großem Garten wird 80 Kindern viel Platz in hellen Räumen geboten. Durch die großen Dimensionen finden sich sowohl Indoor (eigener Bewegungsraum & Gruppenräume) als auch Outdoor ausreichend Möglichkeiten, um gemeinsam …